Speckschießen

von Tobias Patzke

Speckschießen am 08.11.2019 mit anschließendem Törggelen der ZSG Rottau

Am Speckschießen nahmen insgesamt 45 Schützen im Vereinslokal Fischerstüberl teil.
 
In der DSB-Wertung wurden folgende Platzierungen erzielt:
Bei der Jugend holte sich Joseph Laubhuber jun. mit 70,3 Punkten den ersten Platz. Zweite wurde mit 88,1 Punkten Miriam Huber. Den dritten Platz sicherte sich Antonia Patzke mit 90,4 Punkten.
Bei den Erwachsenen erkämpfte Tobias Patzke sich mit 20,0 Punkten den ersten Platz. Martin Winklmair jun. wurde mit 24,3 Punkten Zweiter. Den dritten Platz holte sich Rainer Winklmair mit 44,3 Punkten.

Alle Schützen erhielten als Preis ein besonderes Packerl, das aus Speck, Wurst, Käse, Vinschgerl und/oder Wein bestand.
Mit einem gemütlichen Törggelen klang dieser Schießabend aus.

Wir bedanken uns bei den freiwilligen Helfern, die das Speckschießen wieder besonders schmackhaft gemacht haben.

*tp*

Zurück