Geburtstagsschießen 31.01.2020

von Tobias Patzke

ZSG Rottau: Geburtstagsschießen am 31.01.2020

Zu Ehren der runden Geburtstagsjubilare fand am 31.01.2020 das Geburtstagsschießen im Vereinslokal Fischerstüberl statt.

In diesem Jahr war Tobias Patzke nicht zu schlagen. Mit einem 4,0 Teiler setzte er sich gegen seine 47 Mitstreiter durch. Er darf sich über eine sehr schön bemalte Scheibe und einem der hochwertigen Preise freuen.

In der Ringwertung wurden folgende Platzierungen erzielt:

Jugend Luftgewehr:

  1. Regina Winklmair   95 Ringe
  2. Miriam Huber         91 Ringe
  3. Antonia Patzke       90 Ringe

Jugend Luftpistole:

  1. Thomas Winklmair  87 Ringe

Damenklasse:

  1. Celine Ettenhuber    94 Ringe
  2. Karin Hilger             89 Ringe
  3. Waltraud Winklmair 87 Ringe

Schützenklasse:

  1. Tobias Patzke          97 Ringe
  2. Roland Obelz           85 Ringe
  3. Stefan Kollai            80 Ringe

Senioren:

  1. Franz Bals                97 Ringe
  2. Max Meier                95 Ringe
  3. Wolf-Dieter Peters   95 Ringe

Luftpistolenklasse:

  1. Roland Obelz           91 Ringe
  2. Rainer Winklmair     89 Ringe
  3. Elisabeth Bals          86 Ringe

Die ZSG Rottau möchte sich herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die großzügigen Preise bedanken!

 

Zurück