Er & Sie Schießen

von Tobias Patzke (Kommentare: 0)

ZSG Rottau: Er & Sie Schießen

Zum diesjährigem Er & Sie Schießen wurde erneut der Patenverein der ZSG Rottau, die SG Kössen eingeladen. Hierzu fanden sich insgesamt 24 Jugend- und Erwachsenen-Paare ein. Dabei mussten erst 10 Schuss mit dem Luftgewehr abgefeuert werden, bevor weitere Punkte beim Dart und beim Kegelschießen geholt werden konnten. Zudem musste jeder Erwachsene einen Schuss mit einem Zimmerstutzen abgeben. Anschließend stand noch ein Würfelspiel auf dem Programm. Bevor es dann zur Preisverteilung ging, wurde im Garten noch der Grill angeschmissen und gemeinsam gegessen.
Den ersten Platz bei der Jugend sicherte sich dieses Jahr Simon Kollai und Alexander Hilger mit 2.480 Punkten. Den zweiten Platz holten sich Christine Heiß und Miriam Huber mit 2.134 Punkten. Dritter wurde Linus Patzke und Bernhard Moritz mit 2.060 Punkten.
Bei den Erwachsenen-Paaren gewann Waltraud und Rainer Winklmair mit 2.629 Punkten. Den zweiten Platz belegten Celine und Helmut Ettenhuber mit 2.268 Punkten. Dritter wurden Elisabeth Wimmer und Sepp Schermer aus Kössen mit 2.145 Punkten
Mit sichtlicher Freude nahm das Gewinnerpärchen Waltraud und Rainer Winklmair die neue Wanderscheibe entgegen.
*ap*

Zurück