Kinderscheiben Benedikt Henken

von Tobias Patzke (Kommentare: 0)

ZSG Rottau: Kindsscheibe Benedikt Henken

Benedikt heißt der jüngste Anwärter für die ZSG Rottau. Für ihn wurde am 31. März seine Kindsscheibe ausgeschossen.
Da zu dieser Stunde bereits tief und fest schlafend, wurde Benedikt von seinen Eltern Christina und Andreas vertreten.
Trotz schönstem Grillwetter fand eine beachtliche Schar an Schützen den Weg ins Vereinslokal.
Die Scheibe erschoß sich Tobias Patzke mit einem 6,0 Teiler. Max Meier (39,6 Teiler) durfte ebenfalls einen der Preise mit nach Hause nehmen. Den dritten Platz sicherte sich Roland Obelz mit einem 58,0 Teiler.
Bei den Jungschützen wurde Anna Heiß Erste (87,0 Teiler). Alexander Hilger (115,7 Teiler) freute sich auch über einen der Preise. Den dritten Platz belegte Benedikt Sichler mit einem 141,0 Teiler.
Umrahmt von selbstgemachtem Chili con carne, Nudelsalat und griechischem Bauernsalat, den 20 gespendeten Preisen und Schnaps und Likör wurde es ein sehr geselliger Abend.*ch*

Zurück