Er & Sie Schießen

von Tobias Patzke (Kommentare: 0)

ZSG Rottau: Er & Sie Schießen

Insgesamt fanden sich dieses Jahr zum Er- und Sie-Schießen 19 Kinder- und Erwachsenen-Paare ein. Dabei mussten erst 10 Schuß mit dem Luftgewehr abgefeuert werden, bevor weitere Punkte beim Werfen von Bällen auf eine Dartscheibe und beim Schießen auf Kegel geholt werden konnten. Zudem musste jeder einen Schuß mit einem Zimmerstutzen abgeben. Danach standen für „Sie“ oder „Ihn“ eines Pärchens ein Würfelspiel auf dem Programm.    Den ersten Platz bei der Jugend sicherten sich dieses Jahr Sebastian Kollai und Benedikt Sichler mit 3132 Punkten. Den zweiten Platz holten sich, wie schon im Jahr zuvor, Miriam Huber und Christine Heiß (2110 Punkte). Den dritten Platz belegten Katharina Sichler und Anna Heiß mit 1881 Punkten.
Bei den Erwachsenen-Paaren sicherten sich Steffi Möderl und Ruud Schou mit 2457 Punkten den ersten Platz. Den zweiten Platz belegten Karin Hilger und Martin Winklmair (2418 Punkte). Vorjahressieger Tanja und Tobias Patzke wurden mit 1890 Punkten Dritte. Ein weiteres Highlight war wieder die Vergabe eines HappyBags an das letztplatzierte Pärchen Waltraud und Rainer Winklmair.
Mit sichtlicher Freude nahm das Gewinner-Pärchen die vom Vorjahressieger-Pärchen Tanja und Tobias Patzke spendierte Schützenscheibe entgegen.

Zurück